Die U15-Junioren waren diesen Samstag erneut mit 2 Mannschaften auf einem Turnier…

Die U15-Junioren waren diesen Samstag erneut mit 2 Mannschaften auf einem Turnier vertreten. Spielte man am Wochenende davon bei einem Futsal-Turnier mit, so waren es dieses mal andere Bedingungen. Statt einem Seitenaus gab es wieder eine Rundumbande in einer fast quadratischen Sporthalle und auch der Ball war ein anderer, ein normaler Fußball.
Unsere Jungs zeigten sich von ihrer besten Seite, hatten aber nicht immer das Glück auf ihrer Seite. Die 2. Mannschaft erreichte in einem packenden letzten Spiel nach Neunmeterschießen den 7. Platz, die 1. Mannschaft unterlag im Spiel um Platz 3 Oberreitnau.

In album U15-Turnier in Heimenkirch (13 Fotos)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.