U15: Liveticker gegen die SG Baienfurt

Am Samstag wird es bei unserer U15 eine Premiere geben: Einen Liveticker direkt vom Spielfeldrand.

Unter live.juniorenauswahl.de gibt es nun eine Plattform auf welcher man sich einen Liveticker anlegen kann. Diesen kann der Inhaber sowohl vom PC als auch mobil auf seinem Smartphone bearbeiten und neue Einträge erstellen. Diese Einträge werden dann innerhalb kurzer Zeit an die Empfänger gesendet, welche ebenfalls am PC oder vom Smartphone aus den Liveticker verfolgen können. Zum ersten Mal in einem echten Test wird der Liveticker am Samstag beim Spiel unserer Juniorenauswahl bei der U15 der SG Baienfurt sein.

Verfolgen könnt ihr den Liveticker entweder unter http://live.juniorenauswahl.de/k oder in der Liveticker-App des TSV Bodneggs auf Facebook.

Falls ihr Probleme findet dürft ihr uns diese gerne hier in den Kommentaren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.