U15: Mit erstem Platz in die Ferien

Mit einem ersten Platz beim Turnier beim SV Edelweiß Waltershofen verabschiedet sich die U15-Juniorenauswahl der Spielgemeinschaft Bodnegg/Grünkraut in die (sportlichen) Ferien.

Team 1 (orange) spielt gegen Team 2 unserer U15 beim Oskar-Farny-Turnier in Waltershofen

Team 1 (orange) spielt gegen Team 2 unserer U15 beim Oskar-Farny-Turnier in Waltershofen

 

Das Team 1 starte gleich im ersten Spiel erfolgreich gegen den Gastgeber durch und gewann mit 2:0. Beim Team 2 gelang der Start nicht gut, so dass sie im ersten Spiel gegen den SV Gebrazhofen mit 5:0 unter die Räder gekommen sind. Schockiert von diesem Ergebnis musste im zweiten Spiel gekämpft und sich als Mannschaft  präsentiert werden, so schafften sie auch ein 1:1-Unentschieden. Das vierte Spiel des Turniers gewann Team 1 mit 3:1, war aber beim nicht gegebenen 2:2-Anschlusstreffer leicht am wackeln. Das Spiel 5, bei welchem ausnahmsweise keine unsere Mannschaften aktiv waren, gewann der SV Gebrazhofen mit 2:1 gegen den SV Edelweiß Waltershofen. Im letzten Spiel des Turniers spielten dann unsere 2 Teams gegeneinander. Dieses Spiel konnte Team 1 mit 3:1 für sich entscheiden.

Video: Oskar-Farny-Turnier in Waltershofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.