U17 gewinnt die Meisterschaft

Nachdem unsere U17-Juniorenauswahl am letzten Sonntag die Meisterschaft noch nicht fix machen konnte, lief das Spiel gegen den FC Wuchzenhofen mit 3:0 deutlich besser.

Zu Beginn wurden im letzten Saisonspiel noch einige Chancen liegen gelassen. Erst 2 Minuten vor Halbzeitpause verwandelte Marko eine Chance, nachdem zuvor ein Elfmeter vergeben wurde. In der 53. Minute erhöhte Max auf 2:0, ehe die Entscheidung des Spiels dann in der 75. Minute gelang, als Niklas zur 3:0-Führung verwandelte.

Mit diesem 3:0-Sieg steht unsere Mannschaft mit 3 Punkten vor dem SV Vogt auf dem ersten Platz und krönte eine Rückrunde mit 7 Siegen und einer Niederlage mit der Meisterschaft.

Der Mannschaft und Trainer Manuel Hofer, welcher die Mannschaft erst zu Beginn des Jahres übernommen hat, gratulieren wir zum Meistertitel und wünschen viel Erfolg in der Leistungsstaffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.