U17 gewinnt gegen die SGM Haslach/Amtzell

Auch im zweiten Saisonspiel hat unsere U17-Juniorenauswahl 3 Punkte geholt.

Am heutigen Sonntag hat unsere U17 gegen die SGM Haslach/Amtzell gespielt. Bereits in der 7. Minute konnte unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung gehen. Diese wurde bis zur Halbzeit auf 5:0 ausgebaut. In der zweiten Hälfte sah es zuerst so aus, als ob an die zweite Hälfte angeknüpft werden könnte. Doch durch einige Fehler und einen Elfmeter lud man die Gäste zum Toreschießen ein. In einer hitzigen Endphase drohte das Spiel beinahe zu kippen und die Gäste verkürzten auf 8:4, doch mit 2 schnellen Toren gab die Mannschaft die richtige Antwort auf dem Platz.

Am Dienstag geht es dann um 18:30 Uhr im Pokalspiel gegen den Bezirksligisten aus Eschach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.