U17 mit 2 Remis in den Testspielen

Unsere U17 Juniorenauswahl hat in den Sommerferien 2 Testspiele bestritten. Am Samstag, 25. August, war die SGM Ratzenried/Eglofs zu Gast. Dieses Spiel endete mit 4:4.

Ebenfalls unentschieden endete das letzte Testspiel gegen die Mannschaft des TSB Ravensburg. Zu Beginn noch etwas verschlafen gelang durch Max Rigg durch ein sehenswertes Tor – halb Schuss, halb Flanke – die 1:0-Führung. Mit Verlauf des Spiels wurde unsere Mannschaft wacher und sicherer, jedoch gelang uns kein weiterer Treffer. So ging es mit 1:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten dann die Gäste die Überhand gewinnen und gingen mit 2 Toren innerhalb weniger Minuten in Führung. Kurz vor Schluss gelang es uns, die Gegner zu einem Eigentor zu zwingen und den verdienten Ausgleich zu erzielen.

Am Sonntag, 16. September, steht dann das erste Pflichtspiel an. Um 10:30 Uhr spielt unsere U17 in Lindau gegen die SpVgg Lindau.

Categorized: U17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.