U17 spielt sich in die zweite Pokalrunde

Nachdem vor 2 Wochen die Nachbarn aus Ankenreute, Karsee, Vogt und Waldburg zu Gast waren und mit 9:2 nach Hause geschickt wurden, standen uns nun in der ersten Pokalrunde die nächsten Nachbarn gegenüber. Mit der SGM Haslach/Amtzell war es ebenfalls wieder eine Mannschaft welche in der höheren Leistungsstaffel spielt, weshalb wir erneut das Heimrecht hatten.

Unsere U17 zeigte ab der ersten Minute, dass sie hoch motiviert sind auch dieses Spiel zu gewinnen. So war auch der Halbzeitstand von 3:0 nicht verwunderlich. In der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung ausbauen, ehe auch die Gäste sich erfolgreich durch unsere Defensive spielen konnten. Am Ende reichten die 2 Treffer den Gästen aber nicht aus, das Spiel endete 7:2.

Damit steht die U17-Juniorenauswahl in der zweiten Runde des Bezirkspokals, welche im April 2014 ausgetragen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.