U17 startet mit Pokalsieg in die Saison

Am Dienstag hatte unsere U17-Juniorenauswahl ihr erstes Pflichtspiel. Im Pokal kam die SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau II nach Grünkraut.

Zu Beginn hatten unsere Jungs noch etwas Probleme im Mittelfeld an den Ball zu kommen. Als sich dies aber nach einigen Minuten legte, hatte unsere Mannschaft das Spielgeschehen in der eigenen Hand. Bereits nach 7 Minuten fiel der Führungstreffer. Bis zur Halbzeit konnte der Spielstand auf 6:0 ausgebaut werden. Der Start in die zweite Halbzeit war etwas holpriger, Tore wollten vorerst nicht fallen. Erst nach 23 Minuten in der zweiten Hälfte fielen wieder Tore, so dass es am Ende 12:0 stand.

Torschützen und Spielverlauf auf fussball.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.