U17 verabschiedet sich aus dem Meisterschaftsrennen

Am Sonntag ging es zum Tabellenführer nach Oberreitnau. Da beide Mannschaften nur 2 Punkte trennten, war es für beide Seiten ein entscheidendes Spiel auf dem Weg zur Meisterschaft.

Bereits zu Beginn zeigten die Gastgeber, dass sie das Spiel gewinnen wollen und machten ordentliche Druck. Daher war es nicht verwunderlich, dass sie bereits in der 6. und 12. Minuten die Führungstreffer zum 2:0 erzielten. Da unsere Jungs heute nichts dagegen stellen konnten, langsamer in der Aktionen waren und die Zweikämpfe oft nicht gewannen, führte die SGM Oberreitnau/Hergensweiler/Schlachters zur Pause mit 4:0. Auch in der zweiten Hälfte reichte es unserer Juniorenauswahl nur zu einem Treffer durch Tobias Sterk.

Mit 7:1 musste sich unsere SGM Grünkraut/Bodnegg daher heute aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. Am Sonntag (10:30 Uhr, Bodnegg) gibt es dann zum Abschluss ein Spiel gegen den Tabellenletzten, so dass hier zum Abschluss hoffentlich nochmal ein Sieg eingefahren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.