U19 gewinnt gegen Immenried

U19: SGM Grünkraut/Bodnegg – SV Immenried

Die A-Junioren setzten den Erfolg vom letzten Wochenende an diesem fort. Mit sehr gutem Kombinationsspiel und 5 Toren gewann die Mannschaft gegen Immenried mit 5:2. Ein großes Lob an die 5 B-Jugendspieler die sich optimal in die Mannschaft einfügten.

Nächstes Spiel: 09.05.2015 17:00 Uhr
SGM Grünkraut/Bodnegg – SGM Tannau/Neukirch

U17: SGM Grünkraut/Bodnegg – SV Kehlen

Mit einer verletzungs- und schulbedingten verkleinerten Mannschaft ging es gegen den bis dahin ungeschlagenen SV Kehlen. Unsere Junioren gaben von Anfang an Gas und erarbeiteten sich so das 1:0. Das 1:1 fiel dann unglücklich durch einen Elfmeter. Die Gäste konnten die Führung auf 3:1 ausbauen, ehe Fritz G. einen Freistoß direkt verwandelte. Mit 3 C-Jugend- und einem D-Jugendspieler konnte unsere bis zum Schluss stark kämpfende Mannschaft aber das Spiel nicht mehr ausgleichen.

Nächstes Spiel: 10.05.2015 13:00 Uhr
TSG Ailingen II – SGM Grünkraut/Bodnegg

U15: spielfrei

Nächstes Spiel: 09.05.2015 15:30 Uhr
FC Friedrichshafen – SGM Grünkraut/Bodnegg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.