Unsere C-Jugend steigt in die Leistungsstaffel auf

Nach 33 Jahren gelingt unserer C-Jugend mit einem 4:3-Sieg gegen den SV Horgenzell I wieder ein Aufstieg in die Leistungsstaffel. Über 130 Zuschauer verfolgten heute in Bodnegg dieses Spiel, bei welchem die Heimmannschaft ganz klar das Glück gepachtet hatte. In einem zerfahrenen Spiel, bei welchem die Gäste deutlich mehr klare Torchancen hatten, reichte die Leistung unserer Spielgemeinschaft für ein glückliches 4:3.

Ab dem Frühling werden unsere Jungs dann in der Leistungsstaffel spielen, bei welchem die Spiele dann schwieriger werden und Siege in Höhe von 25:1 eher unmöglich sind, dafür aber die Spieler höherklassig trainiert werden, so dass sie auch später bei den Herren bestens für höhere Ligen vorbereitet sind. Wir wünschen unseren C-Junioren und Trainern viel Erfolg in dieser Staffel und freuen uns, dass wir den Aufstieg, auf den wir zielstrebig in allen Jugenden hinarbeiten, nun mal wieder geschafft haben.

In album U15: Relegationsspiel SGM Bodnegg/Grünkraut – SV Horgenzell I (10 Fotos)

Die Siegermannschaft

2 comments on “Unsere C-Jugend steigt in die Leistungsstaffel auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.